News - Aktuelles

Seminarreise "Orientierung" wird auf Mai 2020 verschoben!

Durch die späte Vereinbarung mit dem Südamerika Reisespezialisten "Tourismus Schiegg" stellte sich heraus, dass Hotelbuchungen im Salzhotel und in der Loge Rustikal nicht mehr wie geplant möglich waren. Deshalb entschlossen wir uns jetzt, die erste Seminarreise auf Anfang Mai 2020 zu verschieben, den geplanten nächsten Reisetermin. Dadurch können Hotels wie geplant gebucht und die Vorbereitungen mit mehr Ruhe durchgeführt werden. Der genaue Termin folgt in Kürze. Anmeldungen sind schon jetzt möglich. mehr >>>

Endlich: Seminarreise "Orientierung" nach Südamerika steht! Ersttermin: 02.-12.11.2019.

Nach Klärung der letzten Punkte mit dem Südamerika Reisespezialisten "Tourismus Schiegg" können wir Vollzug melden und die erste Seminarreise "Orientierung" für CEOs, Führungskräfte, Manager und Entscheider durchführen, für 4 Teilnehmer (max. 5 TN). Es wird eine außergewöhnliche Reise für die Teilnehmer. mehr >>>

Anmeldeschluss: 15.09.2019!!

Lukas Irmler, einer der weltbesten Slackliner, in Köln

Lukas Irmler hatte Anfang November 2018 einen Zwischenstopp in Köln für eine faszinierende Show auf der Slackline. Zeit für einen fachlichen Austausch mit meinem Kooperationspartner für Vorträge und Events. Die Botschaften von seinen Erfahrungen weltweit auf der Line sind starke Impulse für jedes Wachstum: Persönlich, als Team und Unternehmen. Freuen Sie sich auf gemeinsame Auftritte 2019 auf der Bühne, oder in Ihrem Unternehmen. 

Neu: Kooperation mit Speakers Excellence

Ab sofort werden MentalFit-Vorträge und Tagesseminare auch über die bekannte Referenten-agentur Speakers Excellence vermittelt. Zunächst die Themen "Let's talk about Wachstum", "Perspektivenwechsel" und "Wertschätzung wirkt Wunder". Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und viele zufriedene Kunden. 

Lukas Irmler ist neuer Kooperationspartner von Schrimpf MentalFit International

Einer der weltbesten Slackline Profis (Slackline, Highline, Longline) mit vielen Höhen- und Weltrekorden ist unser neuer Partner. Wir freuen uns auf spannende Veranstaltungen mit ihm zu den Themen Herausforderung, Mut, Ziele, Wachstum, Stressmanagement, Balance-Gleichgewicht, Gelassenheit, Perspektiven und Motivation.  Mehr zu Lukas Irmler >>>

2-wöchige Geschäftsreise nach Bolivien, Südamerika

Mit vielen neuen Erfahrungen bin ich zurück von einer 2-wöchigen Geschäftsreise nach Bolivien, Südamerika. HERAUSFORDERUNGEN anzunehmen, zu meistern und zu lernen zusammen mit Bolivianischen Unternehmern, wie die Zukunft erfolgreich gestaltet werden kann, ist höchst interessant und gewinnbringend für alle. Südamerika ist ein interessanter Markt mit viel Wachstumspotenzial!

 

Die Themen RESPEKT FÜREINANDER und LERNEN spielen eine große Rolle, um erfolgreich zu wachsen (persönlich, als Team und Unternehmen). Ich freue mich, wenn SCHRIMPF MentalFit International wertvolle Lernimpulse weltweit setzen kann. Die verschiedenen Perspektiven (auch kulturell) sind höchst belebend.

Kooperation mit Edgar Itt

Er ist nicht nur ein wunderbarer Kollege, sondern auch ein mitreißender Redner. Als ehemaliger Spitzensportler, Olympiamedaillengewinner und jetziger Referent bringt Edgar Itt die Essenz für Wachstum und Erfolg überzeugend zum Ausdruck. Mit ihm zusammen zu arbeiten, macht Spaß und inspiriert. Deshalb haben wir einen Vortrag zusammengestellt, der Sie bestimmt begeistern wird. Erleben Sie Edgar Itt und Ludger Schrimpf gemeinsam auf der Bühne! mehr >>>

Zusammenarbeit mit Fußballclub der Primera Division in Bolivien angebahnt!

Nach einem Treffen mit dem Management des Clubs Jorge Wilstermann Cochabamba  (mehrfacher bolivianischer Landesmeister, aktuell 6.Platz in der Liga und Teilnehmer der Copa Libertatores da América, vergleichbar der UEFA Champions League), besteht großes Interesse, die Unterstützung von SCHRIMPF MentalFit International zu nutzen, um das Team national wie international weiter nach vorne zu bringen. Mit dem neuen Trainerteam und dem Management werden geeignete Trainings-/Coachingmaßnahmen demnächst besprochen und Umsetzungspläne erarbeitet. Eine spannende neue Aufgabe wartet auf uns.

Vortrag in La Paz/Bolivien bei AHK Cámara de Comercio e Industria Boliviano-Alemana:

Für mich einer der ungewöhnlichsten Erfahrungen: Auf über 3000 m Höhe in La Paz (Bolivien) einen Vortrag zu halten. Die Luft ist sehr dünn und beim Vortrag deutlich spürbar. Der Vortrag bei der AHK Camara Alemana, der Deutsch-Bolivianischen IHK, öffnet viele neue Türen für beide Seiten. Mehr zur Cámara  de Comercio e Industria Boliviano-Alemana >>>

SCHRIMPF MentalFit International
Droste-Hülshoff-Str. 2
D-57462 Olpe
Telefon: +49 02761 400087+49 02761 400087
Mobiltelefon: 0179 9011016
Fax: +49 02761 8396917
E-Mail-Adresse:

Sprachen:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SCHRIMPF MentalFit International - Vorträge. Coachings. Seminare I AGB I Impressum